Es geht nicht darum, dass ich und die Karriere uns gegenseitig ausschließen. Nein, aber ich und die Umsonstarbeit - doch. Deswegen gebe ich die Suche nicht auf. Was ist noch Schlimmeres - die Suche nach der Arbeit habe ich mit der Suche nach einem Typen zusammengebunden. Und...? Tja, ich weiß nicht... Randevous gibt es, Interviews gibt es auch. Was kommt aber darauf aus? Das weiß ich nicht. Im Interview heute wußte ich null Komma nichts über die Firma, in der ich mich für den Job geworben hatte. Zusätzlich haben sie mit mir auf Spanisch gesprochen! Spanisch? Entschuldigung??? Ich habe A1 geschrieben, ist das doch nicht klar, dass ich es kaum kenne? Scheiße, das war echt peinlich. Aber danach ging es besser, ich sprach besseres Deutsch, als die Frau, die mich abfragen sollte. Na ja, es ging besser, bis ich nach meinen Lohnerwartungen gefragt wurde. Dann habe ich eine Summe genannt und wollte nicht runterkommen... Tja, ich weiß nicht, ob es eine gute Strategie war. Mal gucken.
Ach, genung von dem langweiligen Scheiß. Jetzt komme ich zum richtigen Thema... nämlich - die Männer. Meine liebe Tine! Bevor ich mehr schreibe soll ich vlt unser Blog irgendwie verbergen, gell? Ich habe einen Mann kennengelernt. Er ist eingebildet, mega ironisch, voll witzig und nicht immer nett - im Kurztext: das Ideal. Wäre er, wenn er ein bischen höcher wäre. Das ist er aber nicht. Er ist eigentlich viel kleiner als ich. Kannst du daran glauben? Ech, alle meinen Theorien sind schief gegangen.
Meine liebe Tine, ich werde dir ausführlich berichten, wie es mit den beiden Sachen geht. Jetzt muss ich leider gehen mit meinen Eltern einen Kurzen zu trinken.
Brak komentarzy:
Prześlij komentarz