niedziela, 25 kwietnia 2010

Deutsch: gesprochen nur mit mir selbst, keine Geschprächparter seit Wochen. Semptember - ein Deutschkurs, egal was es kostet, es muss sein.
Kann eine Sprache futsch gehen? Neee, oder? Was kann dann futsch gehen (außer eine Tasche aus dm?) Vielleicht eine Magisterarbeit kann futsch gehen? Meine ist sicherlich in dieser Kategorie.
Ach, ich vermisse deine Geschichten über Ziegen, meine literarische Kapabilität, so zu sagen, ist wie immer nicht da. Ulala, ich will mich nicht so beschweren aber es tut weh auf Deutsch zu schreiben. Meine Finger sind dagegen, mein Kopf ist dagegen, nur meine Faulheit sagt: SCHREIB! sonst musst du deine Magisterarbeit schreiben. Faced (faced auf De???) wähle ich ... alles außer meine Magisterarbeit (die übrigens nach 7 Monate Schreiben 20 Seite lang ist- WAHNSINN)
Egal.
Ich wollte etwas offiziell mitteilen, und zwar, im Januar werde ich eine Firma gründen. Ehhhmm, eigentlich zwei. Eine ist natürlich eine Übersetzungsagentur, über die zweite schreibe ich erst wenn es klapt.
Es regnet in Warschau ständig. Nee, eigentlich nicht ständig. Es regnet nur wenn ich meinen Regenmantel vergesse und muss deswegen im Regen Fahrrad fahren. Abet das macht Spaß trotzdem. Am meisten Spaß macht es wenn man total nass wird, bis zum trockenen Faden sagt man auf Polnisch - warum? Keine Ahnung! Übrigens, was bedeutet noch nicht trocken hinter den Ohren sein?
Und solltest du nicht gerade jetzt in Warschau sein!?

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz