Das wird keine Geschichte über meine Tante mütterlicherseits sein, ich wollte bloß das Wort benuzen, ist das ok? Ich habe bemerkt, dass ich so viele coole neue Wörter aufgeschrieben habe, aber ich lerne sie nicht, weil es immer neure, coolere gibt, der Teufelskreis, oder? Acha, kannst du dich erinnern, wir Frauen benutzen sehr viele qustion tags, so Graff, also ab dieser Sekunde: bye bye question tags. Wir schreiben wie rechthaberrische, hochnäsige Besserwisserinnen! Am liebsten hätte ich ´deal?´ am Ende von dem lezten Satz geschrieben, das wäre aber gegen unseren neuen Regel. Ich schreibe unseren, ich nehme an, du machst mit, ja? Du bist halt ein selbstständinges Mädel mit großen Entwicklungspotenziell im Bereich von Deutsch-Polnischen Beziehungen, stimmt ? Question tags scheinen unvermeidlich zu sein, oder?
Naja, ich lasse sie nicht ein Hemmschuh für meinen weiteren Beitrag zu sein!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich als alle Erstes in diesem Post versuchen soll, die Stimmung vom leeren Tübingen einzufangen. Du bist nicht da! Ach! Mir ist unbehaglich. Mit den Jahren würde ich mich daran gewöhnen, aber jetzt zerbreche ich mir den Kopf was ich mit all dieser Zeit anfangen soll. Sie würde völlig für alle alten nicht erledigten Angelegenheiten ausreichen, aber ja, ich nutze sie nicht aus. Du bist natürlich Schuld, es gibt kein Ende von meinem Unbehagen im Sicht! Ich tue mein Bestes um warmherzig und gutgelaunt zu bleiben, aber ohne unseres Tandem liegt es leider nicht in meinen Möglichkeiten. Aber! Ich werde nicht depressiv! Ich werde immer mehr Deutsch, deswegen habe ich mich entschieden die Gelegenheit zu ergreifen und einen Plan zu schaffen, der mir helfen soll mein erhebliches Problem zu lösen. Kein Meckern! Nur pragmatische Lösungen!
1. Ich könnte mir die Wimpern und die Augendekel malen. Das macht mich aber kirre, weil ich den Augenbrauenstift nicht richtig benutzen kann und dann sehe ich aus, als ob ich mit einem Alkoholikern verheiratet wäre.
2. Ich bin nicht betucht, ich gebe zu, aber ich könnte mich an die Arbeit richtig machen, ein bisschen Kohle verdienen und dann einen Satz Sommerreifen für meinen Papa kaufen. Normalerweise würde ich ihm eine Flasche Whiskey oder einen Flakon Parfüm im Duty Free Laden kaufen, aber ich finde einen Satz Reifen weniger spießig.
3. Dadurch könnte ich eine Geruchtmachine zum Laufen bringen, d.h. mein Papa zeigt die neuen Reifen zu unserer Nachbarin (btw. die größte Klatschtante der Stadt) und erwähnt gelegentlich, dass ich jetzt für Michelin arbeite. Nee, Quatsch, das wäre nicht einen genug großen Eindruck machen, sie fährt nicht und ihr Mann fährt einen Maluch. Dass muss eine Liebesgeschichte sein! Ja, ich weiß nicht. Echhh, ich brauche Inspiration. Warte bitte eine Minute, ich werede schnell mit der Fernbedienung die Kanäle zappen. O mein Gott! Die Soaps in dem deutschen Fernsehen sind so spannend und gar nicht schmulzig! Ich brauche mehr Luft! Er wird sie auf dem ersten Date küssen! Nein, ich sage nein zu solchem unverschämten Benehmen, das ist zu viel für meine unschuldige, katolische Seele! Ich muss mir Luft zufächeln! Och! Wusste nur mein Vater was ich mir hier zugucke, wäre ich geliefert! Dann soll ich vlt etwas Anderes finden, um die Zeit totzuschlagen, die Suche nach einer Liebesgeschichte gibt mir Schmerzen in meinen Nasennebenhöhle, ach du lieber Gott, ich kann unter solchen schlechten Bedingungen nicht arbeiten! Gesagt, getan!
Fortsetzung: demnächst
Brak komentarzy:
Prześlij komentarz